Tarife
Die Vorteile unserer Lösung überwiegen bei Weitem die Kosten. Der Service macht sich bereits ab der ersten Ausstellung bezahlt
Tarif für Veranstalter
Basic
Standard
Expert
Veranstalter
Messepuls
Statistik
Mehrsprachige Schnittstelle
Verwaltung der Aussteller
Aktivitätsbericht der Ausstellung
Erweiterte Statistik
Überwachung der Aktivitäten von Ausstellern und Besuchern in einem Dashboard mit 7 Schlüsselindikatoren und 5 Diagrammen. Überwachung der Qualität der Synchronisierung mit Datenbanken über Badges und QR-Codes.
Überwachung der Aktivitäten von Ausstellern und Besuchern anhand der Anzahl der durchgeführten Scans.
Auswahl der passenden Sprache für die Oberfläche des Veranstalter-Accounts und der Messe-App.
Verwaltung der Ausstellerliste mit der Möglichkeit, Unternehmens - und Ausstellerinformationen, Standnummern und Ausstellerprodukte anzupassen.
Überwachung der Ausstelleraktivitäten anhand der Anzahl der aufgezeichneten Besprechungsergebnisse und der ausgefüllten Fragebögen.
Besucher
Badge-Scanner mit BAR- und QR-Code-Erkennung
QR-Scanner für Produkte an den Ständen
Automatische Kontaktspeicherung
Textnotizen zum Kontakt
Interaktive Kontakte
Gesammelte Daten als PDF exportieren
Erfassung von Kontakten und Aufzeichnung von Besprechungsergebnissen durch Scannen von Badges. Möglichkeit, Kontakte manuell einzugeben.
Sammeln und Durchsuchen von Unternehmensinformationen durch Scannen von QR-Codes am Stand. Möglichkeit, Produktkataloge in elektronischer Form zu speichern.
Automatische Kontaktspeicherung nach dem Scannen ohne manuelle Eingabe.
Möglichkeit, die Ergebnisse von Besprechungen und Vereinbarungen in unbegrenzter Anzahl zu jedem Kontakt zu speichern.
Möglichkeit, zu einem Anruf- oder E-Mail-Client zu wechseln, ohne die Kontaktkarte zu verlassen.
Möglichkeit, einen Bericht über die gesammelten Kontakte und die abgehaltenen Treffen als PDF-Datei an die E-Mail-Adresse zu senden.
Mehrsprachige Schnittstelle
Die Oberfläche der Messe-App ist in verschiedenen Sprachen verfügbar.
Aussteller

Badge-Scanner mit BAR- und QR-Code-Erkennung
QR-Scanner für Produkte an den Ständen
Automatische Kontaktspeicherung
Textnotizen zum Kontakt
Interaktive Kontakte
Gesammelte Daten als PDF exportieren
Erfassung von Kontakten und Aufzeichnung von Besprechungsergebnissen durch Scannen von Badges. Möglichkeit, Kontakte manuell einzugeben.
Sammeln und Durchsuchen von Unternehmensinformationen durch Scannen von QR-Codes am Stand. Möglichkeit, Produktkataloge in elektronischer Form zu speichern.
Automatisches Erstellen und Speichern eines Kontakts nach dem Scannen ohne manuelle Eingabe.
Möglichkeit, die Ergebnisse von Besprechungen und Vereinbarungen in unbegrenzter Anzahl zu jedem Kontakt zu speichern.
Möglichkeit, zu einem Anruf- oder E-Mail-Client zu wechseln, ohne die Kontaktkarte zu verlassen.
Möglichkeit, einen Bericht über die gesammelten Kontakte und die abgehaltenen Treffen als PDF-Datei an die E-Mail-Adresse zu senden.
Auswahl des Kontakttyps
Sortierung der gesammelten Leads nach Kategorien: kalt/warm/heiß und neu/bestehend.
APP
Mehrsprachige Schnittstelle
Erkennung von Papier-Visitenkarten und vCards
Erstellen eines Multimedia-Kontakts
Fragebögen und Befragungen von Besuchern
Mediennotizen
Auswahl der passenden Sprache für die Oberfläche des Veranstalter-Accounts und der Messe-App.
Verwendung eines OCR-Scanners mit Visitenkartenerkennung und Sortierung der Daten nach Feldtyp: Telefon, Post, Adresse.
Verbesserung von Kontaktdaten, indem mehrere Quellen (Badge, Visitenkarte, vCard) zusammengeführt werden und ein „idealer“ Kontakt erstellt wird.
Möglichkeit, mehrere Fragebögen und Umfragen pro Aussteller zu erstellen.
Möglichkeit zum Speichern und Bearbeiten von Notizen zu jedem Kontakt als Foto, Audio oder Bild.
Besucherinformationen aus dem Anmeldeformular des Veranstalters
Messe-Leader
Statistikteil über die führenden Aussteller im Hinblick auf die gesammelten Daten und die ausgefüllten Fragebögen.
Excel aus mobiler App exportieren
Möglichkeit, einen Bericht über gesammelte Kontakte und abgehaltene Treffen als Excel-Datei an die E-Mail-Adresse zu senden.
Exportieren und Importieren von Kontakten
Möglichkeit zum Teilen, Importieren und Aufzeichnen eines Kontakts im Telefonbuch.
Account
Standpuls
Verwaltung der gesammelten Kontakte
Verwaltung und Beaufsichtigung der Arbeit der Standmitarbeiter
Ändern von Unternehmensinformationen
Produktkatalog mit QR-Code-Generierung
Aussteller-Account mit Oberfläche in verschiedenen Sprachen.
Ein Dashboard mit der Möglichkeit, die Ergebnisse des Unternehmens auf der Messe in Echtzeit zu verfolgen: die Menge der gesammelten Daten und der ausgefüllten Fragebögen, die Anzahl der Stand- und Produktscans, das Besucherinteresse und die Bewertung der Aussteller einschließlich der Identifizierung des Messe-Leaders.
Zusammenführen der gesammelten Daten von verschiedenen Geräten in einem einzigen Account. Möglichkeit, Kontakte zu verwalten – Filtern, Sortieren, Exportieren, Archivieren.
Statistiken über die Arbeit der Standmitarbeiter mit einem Zeitplan für die Aktivitäten auf der Messe. Möglichkeit, Mitarbeiterdaten hinzuzufügen und zu korrigieren.
Möglichkeit, die im Ausstellerverzeichnis und auf der interaktiven Karte angezeigten Unternehmensinformationen zu ändern.
Erstellung von elektronischen Produktkatalogen mit Produktspezifikationen im Account und Generierung von QR-Codes für diese.
Fragebogen- und Erhebungsstatistiken
Statistiken über ausgefüllte Fragebögen und Umfragen mit visueller Darstellung in Form von Diagrammen.
WEB
Integration in wichtige CRM-Systeme
Messeberichte
Integration der gesammelten Daten in das Haupt-CRM (Salesforce, zoho CRM, Bitrix24, amoCRM) durch Export von vorbereiteten CSV-Dateien.
Download von Berichten aus dem Aussteller-Account: detaillierte Kontaktkarte, Archiv der gesammelten Visitenkarten, Messeanalysebericht.
Auswahl zwischen manueller oder automatischer Übersetzung von Badge-, Produkt- und Firmeninformationen.
Verwendung eines OCR-Scanners mit Visitenkartenerkennung und Sortierung der Daten nach Feldtyp: Telefon, Post, Adresse.
Verbesserung von Kontaktdaten, indem mehrere Quellen (Badge, Visitenkarte, vCard) zusammengeführt werden und ein „idealer“ Kontakt erstellt wird.
Statistikteil über die führenden Aussteller im Hinblick auf die gesammelten Daten und die ausgefüllten Fragebögen.
Ein Dashboard mit der Möglichkeit, die Ergebnisse des Unternehmens auf der Messe in Echtzeit zu verfolgen: die Menge der gesammelten Daten und der ausgefüllten Fragebögen, die Anzahl der Stand- und Produktscans, das Besucherinteresse und die Bewertung der Aussteller einschließlich der Identifizierung des Messe-Leaders.
Zusammenführen der gesammelten Daten von verschiedenen Geräten in einem einzigen Account. Möglichkeit, Kontakte zu verwalten – Filtern, Sortieren, Exportieren, Archivieren.
Statistiken über die Arbeit der Standmitarbeiter mit einem Zeitplan für die Aktivitäten auf der Messe. Möglichkeit, Mitarbeiterdaten hinzuzufügen und zu korrigieren.
Erstellung von elektronischen Produktkatalogen mit Produktspezifikationen im Account und Generierung von QR-Codes für diese.
Statistiken über ausgefüllte Fragebögen und Umfragen mit visueller Darstellung in Form von Diagrammen.
Integration der gesammelten Daten in das Haupt-CRM (Salesforce, zoho CRM, Bitrix24, amoCRM) durch Export von vorbereiteten CSV-Dateien.
Sofortige Integration in jedes Informationssystem über Zapier-Auslöser.
Download von Berichten aus dem Aussteller-Account: detaillierte Kontaktkarte, Archiv der gesammelten Visitenkarten, Messeanalysebericht.
Sortierung der gesammelten Leads nach Kategorien: kalt/warm/heiß und neu/bestehend.
Täglicher Bericht mit den Ergebnissen der Ausstellung:

- Anzahl der Aussteller unter Berücksichtigung des gewählten Tarifs;
- Anzahl der ausgefüllten Fragebögen;
- Einstufung der Unternehmen nach Beliebtheit und Aktivität unter Berücksichtigung der Anzahl der Scans;
- Anzahl der Installationen und Berechtigungen in der App.
Verwaltung mehrsprachiger Inhalte
Sofortige Integration in jedes Informationssystem über Zapier-Auslöser.
Kontinuierliche Integration in Zapier
Möglichkeit, E-Mail- und WhatsApp-Nachrichten sofort nach dem Scannen des Badges oder der Beantwortung von Fragen im Fragebogen zu senden.
Automatisierte E-Mail- und WhatsApp-Nachrichten
Täglicher Bericht mit den Ergebnissen der Ausstellung:

- Anzahl der Aussteller unter Berücksichtigung des gewählten Tarifs;
- Anzahl der ausgefüllten Fragebögen;
- Einstufung der Unternehmen nach Beliebtheit und Aktivität unter Berücksichtigung der Anzahl der Scans;
- Anzahl der Installationen und Berechtigungen in der App.
Verwaltung der Ausstellerliste mit der Möglichkeit, Unternehmens- und Ausstellerinformationen, Standnummern und Ausstellerprodukte anzupassen.
Sammeln und Durchsuchen von Unternehmensinformationen durch Scannen von QR-Codes am Stand. Möglichkeit, Produktkataloge in elektronischer Form zu speichern.
Überwachung der Aktivitäten von Ausstellern und Besuchern in einem Dashboard mit 7 Schlüsselindikatoren und 5 Diagrammen. Überwachung der Qualität der Synchronisierung mit Datenbanken über Badges und QR-Codes.
Überwachung der Aktivitäten von Ausstellern und Besuchern anhand der Anzahl der durchgeführten Scans.
Überwachung der Ausstelleraktivitäten anhand der Anzahl der aufgezeichneten Besprechungsergebnisse und der ausgefüllten Fragebögen.
Möglichkeit, zu einem Anruf- oder E-Mail-Client zu wechseln, ohne die Kontaktkarte zu verlassen.
Ändern von Unternehmens-informationen
Fragebogen und Erhebungs-statistiken
Automatische Kontakt-speicherung
Automatische Kontakt-speicherung
Besucher-informationen aus dem Anmeldeformular des Veranstalters
LeadFrog Konferenz
Tarif für Veranstalter
Basic
Standard
Expert
Veranstalter
Verwaltung des Veranstaltungskatalogs
Programm unter Berücksichtigung von Links
Verwaltung von Referenten und Redezeit
Chats einrichten und verwalten
Zusätzliche Kommunikationskanäle
Möglichkeit zum Hinzufügen und Korrigieren von Daten zu Veranstaltungen des Programms.
Erstellung des Programms im Veranstalter-Account unter Berücksichtigung von Links zu Veranstaltungsort, Referenten und Themen.
Verwaltung von Referenten im Veranstalter-Account. Möglichkeit zum Hinzufügen und Bearbeiten von Details zum Referenten sowie Datum/Uhrzeit des Vortrags auf der Veranstaltung.
Einrichten der Chat-Einstellungen im Veranstalter-Account.
Möglichkeit, Nachrichten über zusätzliche Kommunikationskanäle (E-Mail und WhatsApp) zu versenden, wenn der Nutzer keine Ausstellungssoftware installiert hat.
Besucher
Zeitplan der Veranstaltungen
Detaillierte Informationen zur Veranstaltung
Ausgewählte Veranstaltungen
Mehrsprachige Schnittstelle
Erweiterte Navigation durch das Programm
Veranstaltungskalender der Messe
Darstellung der Veranstaltungsliste in Form eines nach Datum sortierten Terminplans (Agenda).
Detaillierte Beschreibung der Veranstaltung: Thema, Ausstellungsbereich, Referenten, Ort, Datum und Uhrzeit.
Hinzufügen von Veranstaltungen zu den Favoriten mit Aufstellung in einer separaten Liste.
Die Oberfläche der Messe-App ist in verschiedenen Sprachen verfügbar.
Interaktives Wechseln zu jedem Punkt des Programms: Veranstaltung, Referent, Ausstellungsbereiche, Favoriten, Kalender.
Persönlicher Veranstaltungskalender
Anzeige von Veranstaltungen, die als Favoriten in einer Kalenderansicht markiert sind.
Referenten- und Ausstellerkarten
Ausgewählte Referenten, Bereiche und Themen
Volltextsuche und Filterung
Allgemeine Veranstaltungs-Chats
Private Chats mit Referenten und Ausstellern
Anzeige von Informationen über Aussteller und Referenten mit der Möglichkeit, Zugang zur Kommunikation und zu offenen Kontaktdaten zu beantragen.
Möglichkeit, Referenten, Ausstellungsbereiche und Vortragsthemen als Favoriten zu markieren und in einer separaten Liste anzeigen zu lassen.
Volltextsuche und Filterung nach Veranstaltungen, Referenten, Ausstellern und Bereichen.
Allgemeine, vom Veranstalter eingerichtete Veranstaltungs-Chats mit freiem Zugang für alle Aussteller.
Private Chats zwischen Teilnehmern mit der Möglichkeit, Kommunikationsanfragen zu senden und Kontaktinformationen zu übermitteln.
Zeitplan der Veranstaltungen
Detaillierte Informationen zur Veranstaltung
Ausgewählte Veranstaltungen
Mehrsprachige Schnittstelle
Erweiterte Navigation durch das Programm
Persönliche Karte mit der Möglichkeit, Kontakte auszublenden
Darstellung der Veranstaltungsliste in Form eines nach Datum sortierten Terminplans (Agenda).
Darstellung einer ausführlichen Veranstaltungsbeschreibung mit Formatierungsmöglichkeiten (Bilder, Links, Überschriften, Listen usw.).
Hinzufügen von Veranstaltungen zu den Favoriten mit Aufstellung in einer separaten Liste.
Die Oberfläche der Messe-App ist in verschiedenen Sprachen verfügbar.
Interaktives Wechseln zu jedem Punkt des Programms: Veranstaltung, Referent, Ausstellungsbereiche, Favoriten, Kalender.
Anzeige von Informationen über Aussteller und Referenten mit der Möglichkeit, den Zugriff auf Kommunikation und Kontakte zu beschränken.
Favoriten: Referenten, Sektionen, Veranstaltungsthemen
Möglichkeit, Referenten, Bereiche und Veranstaltungsthemen zu Favoriten hinzuzufügen.
Aussteller
Volltextsuche und Filterung
Veranstaltungskalender der Messe
Persönlicher Veranstaltungskalender
Allgemeine Veranstaltungs-Chats
Private Chats mit Referenten und Ausstellern
Volltextsuche und Filterung nach Veranstaltungen, Referenten, Ausstellern und Bereichen.
Anzeige ausgewählter Veranstaltungen als Kalender.
Allgemeine, vom Veranstalter eingerichtete Veranstaltungs-Chats mit freiem Zugang für alle Teilnehmer.
Private Chats zwischen Teilnehmern mit der Möglichkeit, Kommunikationsanfragen zu senden und Kontaktinformationen zu übermitteln.
Möglichkeit zum Hinzufügen und Korrigieren von Daten zu Veranstaltungen des Programms.
Erstellung des Programms im Veranstalter-Account unter Berücksichtigung von Links zu Veranstaltungsort, Referenten und Themen.
Verwaltung von Referenten im Veranstalter-Account. Möglichkeit zum Hinzufügen und Bearbeiten von Details zum Referenten sowie Datum/Uhrzeit des Vortrags auf der Veranstaltung.
Einrichten der Chat-Einstellungen im Veranstalter-Account.
Möglichkeit, Nachrichten über zusätzliche Kommunikationskanäle (E-Mail und WhatsApp) zu versenden, wenn der Nutzer keine Ausstellungssoftware installiert hat.
Darstellung der Veranstaltungsliste in Form eines nach Datum sortierten Terminplans (Agenda).
Detaillierte Beschreibung der Veranstaltung: Thema, Ausstellungsbereich, Referenten, Ort, Datum und Uhrzeit.
Hinzufügen von Veranstaltungen zu den Favoriten mit Aufstellung in einer separaten Liste.
Die Oberfläche der Messe-App ist in verschiedenen Sprachen verfügbar.
Interaktives Wechseln zu jedem Punkt des Programms: Veranstaltung, Referent, Ausstellungsbereiche, Favoriten, Kalender.
Anzeige von Veranstaltungen, die als Favoriten in einer Kalenderansicht markiert sind.
Anzeige von Informationen über Aussteller und Referenten mit der Möglichkeit, Zugang zur Kommunikation und zu offenen Kontaktdaten zu beantragen.
Möglichkeit, Referenten, Ausstellungsbereiche und Vortragsthemen als Favoriten zu markieren und in einer separaten Liste anzeigen zu lassen.
Allgemeine, vom Veranstalter eingerichtete Veranstaltungs-Chats mit freiem Zugang für alle Teilnehmer.
Private Chats zwischen Teilnehmern mit der Möglichkeit, Kommunikationsanfragen zu senden und Kontaktinformationen zu übermitteln.
Hinzufügen von Veranstaltungen zu den Favoriten mit Aufstellung in einer separaten Liste.
Die Oberfläche der Messe-App ist in verschiedenen Sprachen verfügbar.
Interaktives Wechseln zu jedem Punkt des Programms: Veranstaltung, Referent, Ausstellungsbereiche, Favoriten, Kalender.
Anzeige von Informationen über Aussteller und Referenten mit der Möglichkeit, den Zugriff auf Kommunikation und Kontakte zu beschränken.
Möglichkeit, Referenten, Bereiche und Veranstaltungsthemen zu Favoriten hinzuzufügen.
Volltextsuche und Filterung nach Veranstaltungen, Referenten, Ausstellern und Bereichen.
Anzeige ausgewählter Veranstaltungen als Kalender.
Allgemeine, vom Veranstalter eingerichtete Veranstaltungs-Chats mit freiem Zugang für alle Teilnehmer.
Private Chats zwischen Teilnehmern mit der Möglichkeit, Kommunikationsanfragen zu senden und Kontaktinformationen zu übermitteln.
Möglichkeit, Nachrichten über zusätzliche Kommunikationskanäle (E-Mail und WhatsApp) zu versenden, wenn der Nutzer keine Ausstellungssoftware installiert hat.
Volltextsuche und Filterung nach Veranstaltungen, Referenten, Ausstellern und Bereichen.
Darstellung der Veranstaltungsliste in Form eines nach Datum sortierten Terminplans (Agenda).
Darstellung einer ausführlichen Veranstaltungsbeschreibung mit Formatierungsmöglichkeiten (Bilder, Links, Überschriften, Listen usw.).
Zusätzliche Kommunikationskanäle
Möglichkeit, Nachrichten über zusätzliche Kommunikationskanäle (E-Mail und WhatsApp) zu versenden, wenn der Nutzer keine Ausstellungssoftware installiert hat.
Programm unter Berücksichtigung von Links
Fortgeschrittene Navigation durch das Unternehmens-programm
Veranstaltungs-kalender
Persönlicher Veranstaltungs-kalender
Fortgeschrittene Navigation durch das Unternehmensprogramm
Fortgeschrittene Navigation durch das Unternehmens-programm
Veranstaltungs-kalender
Persönlicher Veranstaltungs-kalender
Verwaltung des Veranstaltungs-katalogs
Zusätzliche Kommunikations-kanäle
Favoriten: Referenten, Sektionen, Veranstaltungs-themen
Zusätzliche Kommunikation-skanäle
LeadFrog Tradeshow
Tarif für Veranstalter
Basic
Standard
Expert
Veranstalter
Branding der mobilen App
Informationen zur Ausstellung in der App
Verwaltung von Veranstaltungsinhalten über einen Account
Editor für Teilnehmerinformationen
Verwaltung von Ausstellungsnachrichten
Möglichkeit, die mobile App an die Corporate Identity der Veranstaltung anzupassen auf der Grundlage des bereitgestellten Markenbuchs, der Ausstellungsbeschreibung und des Logos. Verfügbar für iOS- und Android-Plattformen.
Veröffentlichung von Veranstaltungsinhalten über einen professionellen Editor im Account.
Möglichkeit, die beim Scannen angezeigten Ausstellerinformationen anzupassen.
Möglichkeit, Ausstellungsnachrichten über einen professionellen Editor im Account zu verwalten.
Besucher
Interaktiver Karteneditor
Verwaltung von Werbebannern
Verwaltung von Push-Benachrichtigungen
Verwaltung des COVID-Bereichs
Importieren von Daten von der Website des Veranstalters
Verwaltung der Mehrsprachigkeit
Grafischer interaktiver Karteneditor zur einfachen Navigation im Veranstaltungsbereich.
Hinzufügen und Anpassen der Anzeige von Werbebannern, die in der mobilen App des Besuchers erscheinen.
Möglichkeit, Push-Benachrichtigungen für geplante Besucher und/oder Aussteller hinzuzufügen und zu konfigurieren.
Möglichkeit, Informationen zu Besuchsregeln hinzuzufügen und zu korrigieren sowie Möglichkeit der QR-Code-Überprüfung.
Möglichkeit, Daten von der Website der Ausstellung in die App zu importieren: Nachrichten, Beschreibungen der Bereiche, Veranstaltungen des Programms. Anzeige von Änderungen in Echtzeit.
Eintrittskarten/Veranstaltungs-Badges in der App
Eintrittskarten oder Veranstaltungs-Badges immer parat in der Ausstellungssoftware. BAR/QR-Code-Ausgabe zum Scannen möglich.
Informationen zur Ausstellung
Ausstellerkatalog
Abschnitt Favoriten nach Unternehmen
Push-Benachrichtigungen des Veranstalters
Mehrsprachige Schnittstelle
Aktuelle Informationen des Veranstalters zur Messe in der mobilen App.
Durchsuchbarer und filterbarer Ausstellerkatalog.
Möglichkeit, Unternehmen zur Favoritenliste hinzuzufügen.
Möglichkeit, Push-Benachrichtigungen vom Veranstalter in der App zu erhalten.
Die Oberfläche der Messe-App ist in verschiedenen Sprachen verfügbar.
Interaktiver Veranstaltungsplan
Abschnitt Nachrichten
Ausstellungsbereiche mit Teilnehmerfilterung
Automatisierte COVID-Code-Überprüfung
Mehrsprachigkeit und automatische Übersetzung
Eintrittskarten/Veranstaltungs-Badges in der App
Einfache Navigation zu den Veranstaltungen mit einer detaillierten Anzeige der Unternehmen und ihrer Stände, der Konferenzräume und anderer nützlicher Informationen für die Besucher.
Aktuelle Informationen zu wichtigen Veranstaltungen
Beschreibung der Ausstellungsbereiche mit automatischer Filterung der Aussteller nach Bereichen.
Möglichkeit, den COVID-Code im Voraus in der mobilen App der Ausstellung einzugeben und zu überprüfen.
Möglichkeit der automatischen Übersetzung von Veranstaltungsinformationen in eine bestimmte Sprache, wenn keine vorbereitete Übersetzung verfügbar ist.
Eintrittskarten oder Veranstaltungs-Badges immer parat in der Ausstellungssoftware. BAR/QR-Code-Ausgabe zum Scannen möglich.
Informationen zur Ausstellung
Aktuelle Informationen des Veranstalters zur Messe in der mobilen App.
Aussteller
Push-Benachrichtigungen des Veranstalters
Mehrsprachige Schnittstelle
Interaktiver Veranstaltungsplan
Veranstaltungs-nachrichten
Ausstellungsbereiche mit Teilnehmerfilterung
Möglichkeit, Push-Benachrichtigungen vom Veranstalter in der App zu erhalten.
Interaktiver Veranstaltungsplan mit Anzeige der Unternehmen an den Ständen. Möglichkeit der Platzierung auf dem Veranstaltungsplan für zusätzliche Werbung.
Möglichkeit, einen zusätzlichen Werbekanal in Form von Anzeigen im Nachrichtenabschnitt des Veranstalters zu nutzen.
Beschreibung der Ausstellungsbereiche mit automatischer Filterung der Aussteller nach Bereichen.
Möglichkeit, die mobile App an die Corporate Identity der Veranstaltung anzupassen auf der Grundlage des bereitgestellten Markenbuchs, der Ausstellungsbeschreibung und des Logos. Verfügbar für iOS- und Android-Plattformen.
Veröffentlichung von Veranstaltungsinhalten über einen professionellen Editor im Account.
Möglichkeit, die beim Scannen angezeigten Ausstellerinformationen anzupassen.
Möglichkeit, Ausstellungsnachrichten über einen professionellen Editor im Account zu verwalten.
Grafischer interaktiver Karteneditor zur einfachen Navigation im Veranstaltungsbereich.
Hinzufügen und Anpassen der Anzeige von Werbebannern, die in der mobilen App des Besuchers erscheinen.
Möglichkeit, Push-Benachrichtigungen für geplante Besucher und/oder Aussteller hinzuzufügen und zu konfigurieren.
Möglichkeit, Informationen zu Besuchsregeln hinzuzufügen und zu korrigieren sowie Möglichkeit der QR-Code-Überprüfung.
Möglichkeit, Daten von der Website der Ausstellung in die App zu importieren: Nachrichten, Beschreibungen der Bereiche, Veranstaltungen des Programms. Anzeige von Änderungen in Echtzeit.
Einrichtung einer mehrsprachigen Ausstellungssoftware mit automatischer oder manueller Übersetzung.
Eintrittskarten oder Veranstaltungs-Badges immer parat in der Ausstellungssoftware. BAR/QR-Code-Ausgabe zum Scannen möglich.
Aktuelle Informationen des Veranstalters zur Messe in der mobilen App.
Durchsuchbarer und filterbarer Ausstellerkatalog.
Möglichkeit, Push-Benachrichtigungen vom Veranstalter in der App zu erhalten.
Die Oberfläche der Messe-App ist in verschiedenen Sprachen verfügbar.
Beschreibung der Ausstellungsbereiche mit automatischer Filterung der Aussteller nach Bereichen.
Möglichkeit, den COVID-Code im Voraus in der mobilen App der Ausstellung einzugeben und zu überprüfen.
Möglichkeit der automatischen Übersetzung von Veranstaltungsinformationen in eine bestimmte Sprache, wenn keine vorbereitete Übersetzung verfügbar ist.
Eintrittskarten oder Veranstaltungs-Badges immer parat in der Ausstellungssoftware. BAR/QR-Code-Ausgabe zum Scannen möglich.
Aktuelle Informationen des Veranstalters zur Messe in der mobilen App.
Möglichkeit, Push-Benachrichtigungen vom Veranstalter in der App zu erhalten.
Die Oberfläche der Messe-App ist in verschiedenen Sprachen verfügbar.
Interaktiver Veranstaltungsplan mit Anzeige der Unternehmen an den Ständen. Möglichkeit der Platzierung auf dem Veranstaltungsplan für zusätzliche Werbung.
Möglichkeit, einen zusätzlichen Werbekanal in Form von Anzeigen im Nachrichtenabschnitt des Veranstalters zu nutzen.
Eine Beschreibung der Ausstellungsbereiche mit automatischer Filterung der Aussteller nach Bereichen.
Möglichkeit, Unternehmen zur Favoritenliste hinzuzufügen.
Einfache Navigation zu den Veranstaltungen mit einer detaillierten Anzeige der Unternehmen und ihrer Stände, der Konferenzräume und anderer nützlicher Informationen für die Besucher.
Aktuelle Informationen zu wichtigen Veranstaltungen
Automatisierte COVID-Code-Überprüfung
Möglichkeit, den COVID-Code im Voraus in der mobilen App der Ausstellung einzugeben und zu überprüfen.
Einrichtung einer mehrsprachigen Ausstellungssoftware mit automatischer oder manueller Übersetzung.
Die Oberfläche der Messe-App ist in verschiedenen Sprachen verfügbar.
Mehrsprachigkeit und automatische Übersetzung
Möglichkeit der automatischen Übersetzung von Veranstaltungsinformationen in eine bestimmte Sprache, wenn keine vorbereitete Übersetzung verfügbar ist.
Möglichkeit, den COVID-Code im Voraus in der mobilen App der Ausstellung einzugeben und zu überprüfen.
Möglichkeit der automatischen Übersetzung von Veranstaltungsinformationen in eine bestimmte Sprache, wenn keine vorbereitete Übersetzung verfügbar ist.
Verwalten von Veranstaltung-sinhalten über ein privates Büro
Editor für Teilnehmer-informationen
Verwaltung von Ausstellungsna-chrichten
Eintrittskarten/ Veranstaltungs-badges in der App
Push-Benachrichti-gungen des Veranstalters
Interaktiver Veranstaltungs-plan
Ausstellungs-bereiche mit Teilnehmer-filterung
Eintrittskarten/ Veranstaltungs-badges in der App
Push-Benachrichti-gungen des Veranstalters
Ausstellungs-bereiche mit Teilnehmer-filterung
Verwaltung von Push-Benachrichti-gungen
Interaktiver Veranstaltungs-plan
Support
Tarif für Veranstalter
Basic
Standard
Expert
Veranstalter
Persönlicher Manager
Schulungsunterlagen
Einrichtung einer Ausstellung im Account
Support-Hotline
LeadFrog Mitarbeiter auf der Messe
Persönlicher Projektmanager, der für die Qualität und die zeitnahe Kommunikation und Lösung von Problemen verantwortlich ist.
Unterstützung bei der Vorbereitung der Veranstaltung, Hilfe beim Einrichten der Ausstellung im Account.
Support via Hotline, Messenger-Dienste und E-Mail.
Ein LeadFrog Mitarbeiter reist zur Messe, um die Qualität der erbrachten Dienstleistungen zu überwachen und alle Probleme im Zusammenhang mit der Ausstellungssoftware umgehend zu lösen.
Besucher
Persönliche Schulung der Mitarbeiter des Veranstalters
Zeitnahe Lösung von Problemen
Füllen der App mit Inhalten
Vorbereiten einer interaktiven Karte
Koordinierung von Push-Benachrichtigungen
Aktualisierung der Inhalte während der Veranstaltung
Das LeadFrog Team füllt die Seiten des Dienstes mit den zur Verfügung gestellten Inhalten: Ausstellungsbereiche, Veranstaltungen des Programms, Nachrichten.
Zeichnen eines interaktiven Veranstaltungsplans durch LeadFrog Mitarbeiter unter Verwendung der bereitgestellten Raumpläne.
Hinzufügen und Koordinieren der Anzeige von Push-Benachrichtigungen durch das LeadFrog Team.
Lehrmaterial (Video und Print)
Eine Reihe von Video- und Textanleitungen.
Support-Hotline
Schulungsunterlagen
Eine Reihe von Video- und Textanleitungen.
Support-Hotline
Aussteller
Unterstützung bei der Vorbereitung der Veranstaltung
Persönliche Schulung der Mitarbeiter des Ausstellers
Betreuung durch einen Vertreter auf der Messe
Persönlicher Projektmanager, der für die Qualität und die zeitnahe Kommunikation und Lösung von Problemen verantwortlich ist.
Eine Reihe von Video- und Textanleitungen über den Service.
Unterstützung bei der Vorbereitung der Veranstaltung, Hilfe beim Einrichten der Ausstellung im Account.
Support via Hotline, Messenger-Dienste und E-Mail.
Ein LeadFrog Mitarbeiter reist zur Messe, um die Qualität der erbrachten Dienstleistungen zu überwachen und alle Probleme im Zusammenhang mit der Ausstellungssoftware umgehend zu lösen.
Das LeadFrog Team füllt die Seiten des Dienstes mit den zur Verfügung gestellten Inhalten: Ausstellungsbereiche, Veranstaltungen des Programms, Nachrichten.
Zeichnen eines interaktiven Veranstaltungsplans durch LeadFrog Mitarbeiter unter Verwendung der bereitgestellten Raumpläne.
Hinzufügen und Koordinieren der Anzeige von Push-Benachrichtigungen durch das LeadFrog Team.
Zeitnahe Aktualisierung der Inhalte durch das LeadFrog Team während der Veranstaltung.
Eine Reihe von Video- und Textanleitungen.
Eine Reihe von Video- und Textanleitungen.
Zeitnahe Aktualisierung der Inhalte durch das LeadFrog Team während der Veranstaltung.
Eine Reihe von Video- und Textanleitungen über den Service.
Reaktionszeit 8 Stunden
Reaktionszeit 2 Stunden
Reaktionszeit 2 Stunden
Interaktiver Veranstaltungsplan
Schulungsun-terlagen
Koordinierung von Push-Benachrichti-gungen
Schulungsun-terlagen
Demo vereinbaren
Demo vereinbaren
Demo vereinbaren
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