Mehrsprachige Schnittstelle
Verwaltung der Aussteller
Aktivitätsbericht der Ausstellung
Überwachung der Aktivitäten von Ausstellern und Besuchern in einem Dashboard mit 7 Schlüsselindikatoren und 5 Diagrammen. Überwachung der Qualität der Synchronisierung mit Datenbanken über Badges und QR-Codes.
Überwachung der Aktivitäten von Ausstellern und Besuchern anhand der Anzahl der durchgeführten Scans.
Auswahl der passenden Sprache für die Oberfläche des Veranstalter-Accounts und der Messe-App.
Verwaltung der Ausstellerliste mit der Möglichkeit, Unternehmens - und Ausstellerinformationen, Standnummern und Ausstellerprodukte anzupassen.
Überwachung der Ausstelleraktivitäten anhand der Anzahl der aufgezeichneten Besprechungsergebnisse und der ausgefüllten Fragebögen.
Badge-Scanner mit BAR- und QR-Code-Erkennung
QR-Scanner für Produkte an den Ständen
Automatische Kontaktspeicherung
Gesammelte Daten als PDF exportieren
Erfassung von Kontakten und Aufzeichnung von Besprechungsergebnissen durch Scannen von Badges. Möglichkeit, Kontakte manuell einzugeben.
Sammeln und Durchsuchen von Unternehmensinformationen durch Scannen von QR-Codes am Stand. Möglichkeit, Produktkataloge in elektronischer Form zu speichern.
Automatische Kontaktspeicherung nach dem Scannen ohne manuelle Eingabe.
Möglichkeit, die Ergebnisse von Besprechungen und Vereinbarungen in unbegrenzter Anzahl zu jedem Kontakt zu speichern.
Möglichkeit, zu einem Anruf- oder E-Mail-Client zu wechseln, ohne die Kontaktkarte zu verlassen.
Möglichkeit, einen Bericht über die gesammelten Kontakte und die abgehaltenen Treffen als PDF-Datei an die E-Mail-Adresse zu senden.
Mehrsprachige Schnittstelle
Die Oberfläche der Messe-App ist in verschiedenen Sprachen verfügbar.
Badge-Scanner mit BAR- und QR-Code-Erkennung
QR-Scanner für Produkte an den Ständen
Automatische Kontaktspeicherung
Gesammelte Daten als PDF exportieren
Erfassung von Kontakten und Aufzeichnung von Besprechungsergebnissen durch Scannen von Badges. Möglichkeit, Kontakte manuell einzugeben.
Sammeln und Durchsuchen von Unternehmensinformationen durch Scannen von QR-Codes am Stand. Möglichkeit, Produktkataloge in elektronischer Form zu speichern.
Automatisches Erstellen und Speichern eines Kontakts nach dem Scannen ohne manuelle Eingabe.
Möglichkeit, die Ergebnisse von Besprechungen und Vereinbarungen in unbegrenzter Anzahl zu jedem Kontakt zu speichern.
Möglichkeit, zu einem Anruf- oder E-Mail-Client zu wechseln, ohne die Kontaktkarte zu verlassen.
Möglichkeit, einen Bericht über die gesammelten Kontakte und die abgehaltenen Treffen als PDF-Datei an die E-Mail-Adresse zu senden.
Sortierung der gesammelten Leads nach Kategorien: kalt/warm/heiß und neu/bestehend.
Mehrsprachige Schnittstelle
Erkennung von Papier-Visitenkarten und vCards
Erstellen eines Multimedia-Kontakts
Fragebögen und Befragungen von Besuchern
Auswahl der passenden Sprache für die Oberfläche des Veranstalter-Accounts und der Messe-App.
Verwendung eines OCR-Scanners mit Visitenkartenerkennung und Sortierung der Daten nach Feldtyp: Telefon, Post, Adresse.
Verbesserung von Kontaktdaten, indem mehrere Quellen (Badge, Visitenkarte, vCard) zusammengeführt werden und ein „idealer“ Kontakt erstellt wird.
Möglichkeit, mehrere Fragebögen und Umfragen pro Aussteller zu erstellen.
Möglichkeit zum Speichern und Bearbeiten von Notizen zu jedem Kontakt als Foto, Audio oder Bild.
Besucherinformationen aus dem Anmeldeformular des Veranstalters
Statistikteil über die führenden Aussteller im Hinblick auf die gesammelten Daten und die ausgefüllten Fragebögen.
Excel aus mobiler App exportieren
Möglichkeit, einen Bericht über gesammelte Kontakte und abgehaltene Treffen als Excel-Datei an die E-Mail-Adresse zu senden.
Exportieren und Importieren von Kontakten
Möglichkeit zum Teilen, Importieren und Aufzeichnen eines Kontakts im Telefonbuch.
Verwaltung der gesammelten Kontakte
Verwaltung und Beaufsichtigung der Arbeit der Standmitarbeiter
Ändern von Unternehmensinformationen
Produktkatalog mit QR-Code-Generierung
Aussteller-Account mit Oberfläche in verschiedenen Sprachen.
Ein Dashboard mit der Möglichkeit, die Ergebnisse des Unternehmens auf der Messe in Echtzeit zu verfolgen: die Menge der gesammelten Daten und der ausgefüllten Fragebögen, die Anzahl der Stand- und Produktscans, das Besucherinteresse und die Bewertung der Aussteller einschließlich der Identifizierung des Messe-Leaders.
Zusammenführen der gesammelten Daten von verschiedenen Geräten in einem einzigen Account. Möglichkeit, Kontakte zu verwalten – Filtern, Sortieren, Exportieren, Archivieren.
Statistiken über die Arbeit der Standmitarbeiter mit einem Zeitplan für die Aktivitäten auf der Messe. Möglichkeit, Mitarbeiterdaten hinzuzufügen und zu korrigieren.
Möglichkeit, die im Ausstellerverzeichnis und auf der interaktiven Karte angezeigten Unternehmensinformationen zu ändern.
Erstellung von elektronischen Produktkatalogen mit Produktspezifikationen im Account und Generierung von QR-Codes für diese.
Fragebogen- und Erhebungsstatistiken
Statistiken über ausgefüllte Fragebögen und Umfragen mit visueller Darstellung in Form von Diagrammen.
Integration in wichtige CRM-Systeme
Integration der gesammelten Daten in das Haupt-CRM (Salesforce, zoho CRM, Bitrix24, amoCRM) durch Export von vorbereiteten CSV-Dateien.
Download von Berichten aus dem Aussteller-Account: detaillierte Kontaktkarte, Archiv der gesammelten Visitenkarten, Messeanalysebericht.
Auswahl zwischen manueller oder automatischer Übersetzung von Badge-, Produkt- und Firmeninformationen.
Verwendung eines OCR-Scanners mit Visitenkartenerkennung und Sortierung der Daten nach Feldtyp: Telefon, Post, Adresse.
Verbesserung von Kontaktdaten, indem mehrere Quellen (Badge, Visitenkarte, vCard) zusammengeführt werden und ein „idealer“ Kontakt erstellt wird.
Statistikteil über die führenden Aussteller im Hinblick auf die gesammelten Daten und die ausgefüllten Fragebögen.
Ein Dashboard mit der Möglichkeit, die Ergebnisse des Unternehmens auf der Messe in Echtzeit zu verfolgen: die Menge der gesammelten Daten und der ausgefüllten Fragebögen, die Anzahl der Stand- und Produktscans, das Besucherinteresse und die Bewertung der Aussteller einschließlich der Identifizierung des Messe-Leaders.
Zusammenführen der gesammelten Daten von verschiedenen Geräten in einem einzigen Account. Möglichkeit, Kontakte zu verwalten – Filtern, Sortieren, Exportieren, Archivieren.
Statistiken über die Arbeit der Standmitarbeiter mit einem Zeitplan für die Aktivitäten auf der Messe. Möglichkeit, Mitarbeiterdaten hinzuzufügen und zu korrigieren.
Erstellung von elektronischen Produktkatalogen mit Produktspezifikationen im Account und Generierung von QR-Codes für diese.
Statistiken über ausgefüllte Fragebögen und Umfragen mit visueller Darstellung in Form von Diagrammen.
Integration der gesammelten Daten in das Haupt-CRM (Salesforce, zoho CRM, Bitrix24, amoCRM) durch Export von vorbereiteten CSV-Dateien.
Sofortige Integration in jedes Informationssystem über Zapier-Auslöser.
Download von Berichten aus dem Aussteller-Account: detaillierte Kontaktkarte, Archiv der gesammelten Visitenkarten, Messeanalysebericht.
Sortierung der gesammelten Leads nach Kategorien: kalt/warm/heiß und neu/bestehend.
Täglicher Bericht mit den Ergebnissen der Ausstellung:
- Anzahl der Aussteller unter Berücksichtigung des gewählten Tarifs;
- Anzahl der ausgefüllten Fragebögen;
- Einstufung der Unternehmen nach Beliebtheit und Aktivität unter Berücksichtigung der Anzahl der Scans;
- Anzahl der Installationen und Berechtigungen in der App.
Verwaltung mehrsprachiger Inhalte
Sofortige Integration in jedes Informationssystem über Zapier-Auslöser.
Kontinuierliche Integration in Zapier
Möglichkeit, E-Mail- und WhatsApp-Nachrichten sofort nach dem Scannen des Badges oder der Beantwortung von Fragen im Fragebogen zu senden.
Automatisierte E-Mail- und WhatsApp-Nachrichten
Täglicher Bericht mit den Ergebnissen der Ausstellung:
- Anzahl der Aussteller unter Berücksichtigung des gewählten Tarifs;
- Anzahl der ausgefüllten Fragebögen;
- Einstufung der Unternehmen nach Beliebtheit und Aktivität unter Berücksichtigung der Anzahl der Scans;
- Anzahl der Installationen und Berechtigungen in der App.
Verwaltung der Ausstellerliste mit der Möglichkeit, Unternehmens- und Ausstellerinformationen, Standnummern und Ausstellerprodukte anzupassen.
Sammeln und Durchsuchen von Unternehmensinformationen durch Scannen von QR-Codes am Stand. Möglichkeit, Produktkataloge in elektronischer Form zu speichern.
Überwachung der Aktivitäten von Ausstellern und Besuchern in einem Dashboard mit 7 Schlüsselindikatoren und 5 Diagrammen. Überwachung der Qualität der Synchronisierung mit Datenbanken über Badges und QR-Codes.
Überwachung der Aktivitäten von Ausstellern und Besuchern anhand der Anzahl der durchgeführten Scans.
Überwachung der Ausstelleraktivitäten anhand der Anzahl der aufgezeichneten Besprechungsergebnisse und der ausgefüllten Fragebögen.
Möglichkeit, zu einem Anruf- oder E-Mail-Client zu wechseln, ohne die Kontaktkarte zu verlassen.
Ändern von Unternehmens-informationen
Fragebogen und Erhebungs-statistiken
Automatische Kontakt-speicherung
Automatische Kontakt-speicherung
Besucher-informationen aus dem Anmeldeformular des Veranstalters